Datum:
03.07.2018
Jobangebot:
Bürokaufmann (m/w) oder Kaufmann für Bürokommunikation (m/w)
Jobkennziffer:
50.133
Beginn:
nach Vereinbarung
Tätigkeitsort:
Hamburg
Unternehmen/Umfeld:
Renommiertes Handelsunternehmen
Hauptaufgaben:

Als spezialisierte Personalagentur kennen wir nicht nur den Markt, sondern auch die Menschen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, als Bindeglied zwischen Unternehmen und Bewerbern zu vermitteln. Durch unser Spezialisierungskonzept stellen wir sicher, dass Sie in den Kompetenzbereichen ausschließlich von Experten beraten und betreut werden.

Sie sind Bürokaufmann (m/w) oder Kaufmann für Bürokommunikation (m/w)? Dann sind Sie bei uns richtig!

Für unseren namhaften Kunden suchen wir Sie als kaufmännischen Mitarbeiter (m/w) in Hamburg.

Ihre Aufgaben:
- Annahme von eingehenden Anrufen und Weitervermittlung an interne Ansprechpartner
- Empfang von Gästen und Organisation der Gästebewirtung
- Allgemeine Tätigkeiten im Bereich der Sachbearbeitung (z.B. Rechnungskontrolle, Kassenführung, Stammdatenpflege, Auftragserfassung)
- Koordination von Terminen, Vorbereitung von Sitzungen
- Allgemeine administrative Aufgaben

Ihr Profil:
- Berufsausbildung zur Kaufmann für Bürokommunikation (m/w) oder eine ähnliche Qualifikation, erste Berufserfahrung
- gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
- SAP Kenntnisse von Vorteil
- gute Englischkenntnisse von Vorteil
- Sie sind belastbar und stressresistent und haben Spaß an der Arbeit im Team

Ihre Perspektiven:
- Unbefristete Arbeitsverträge
- Tarifgrundlage BAP/DGB
- Übertarifliche Zulagen
- Erstattung von Reisekosten
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Optionen auf Übernahme durch den Kunden
- Persönliche und individuelle Betreuung und Beratung

Fragen zu dieser Stelle oder zu unserer Dienstleistung beantworten wir Ihnen gern telefonisch unter Telefon 040 / 64 66 33-69.

Beruf/Kompetenzbereich:
Office
Art der Zusammenarbeit:
Zeitarbeit/Try and Hire