Hier werden Sie aktiv:
- Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen
- Abrechnung von Baulöhnen
- Erfassung von Zeitnachweisen
- Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten
Hiermit überzeigen Sie uns:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung
- Kenntnisse in MS-Office sowie Datev, Navision der Lexware
- Bereitschaft zur Teamarbeit
- Zuverlässige und verbindliche Arbeitsweise
Hierauf können Sie sich freuen:
- Sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Offene, ehrliche und freundliche Arbeitsatmosphäre
- Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum
- Eine sorgfältige Einarbeitung
- Vollzeit 39,0 Stunden/Woche oder Teilzeit 25,0 Stunden/Woche Sie entscheiden!
An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, dass wir Ihre Informationen, Daten und die unserer Mandanten vertraulich und diskret behandeln. Eventuelle Sperrvermerke werden wir selbstverständlich berücksichtigen.
Fragen zu dieser Stelle oder zu unserer Dienstleistung beantworten wir Ihnen gern telefonisch
unter 04 31-36 40 90.
Wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen!
Als spezialisierte Personalagentur kennen wir nicht nur den Markt, sondern auch die Menschen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, als Bindeglied zwischen Unternehmen und Bewerbern zu vermitteln. Durch unser Spezialisierungskonzept stellen wir sicher, dass Sie in den Kompetenzbereichen ausschließlich von Experten beraten und betreut werden.
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