Datum:
31.08.2018
Jobangebot:
Kaufmännischer Mitarbeiter m/w/d - Schwerpunkt Personal
Jobkennziffer:
120.04
Beginn:
sofort
Tätigkeitsort:
Rendsburg
Hauptaufgaben:

Kompetenzbereich Office

Als spezialisierte Personalagentur kennen wir nicht nur den Markt, sondern auch die Menschen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, als Bindeglied zwischen Unternehmen und Bewerbern zu vermitteln. Durch unser Spezialisierungskonzept stellen wir sicher, dass Sie in den Kompetenzbereichen ausschließlich von Experten beraten und betreut werden.

Für unseren renommierten Kunden in Rendsburg suchen wir ab sofort Sie als Kaufmännischer Mitarbeiter m/w/d - Schwerpunkt Personal!

Ihre Tätigkeit:
- Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung
- Vertragserstellung- und anpassung, sowie die Übernahme aller damit verbundenen verwaltenden Tätigkeiten
- Allg. Verwaltungsaufgaben und Schriftverkehr

Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im Personalbereich und der Lohn- und Gehaltsabrechnung bzw. Vorbereitung
- Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
- Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit

Arbeitszeit
- 20,0 Std./ Woche
- Flexibel planbar

Ihre Perspektiven
- Unbefristete Arbeitsverträge
- Tarifgrundlage BAP/DGB
- Übertarifliche Zulagen
- Erstattung von Reiskosten
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Einsatzbezogene Optionen auf Übernahme durch den Kunden
- Persönliche und individuelle Betreuung und Beratung

Der Einsatz findet im Rahmen von Try&Hire statt, sodass Sie erst über den Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung starten und dann die Übernahme durch den Kunden geplant ist.

Fragen zu dieser Stelle oder zu unserer Dienstleistung beantworten wir Ihnen gern telefonisch unter
Tel. 04 31-36 40 90.

Wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen!

Beruf/Kompetenzbereich:
Office
Art der Zusammenarbeit:
Zeitarbeit/Try and Hire